Thermometeruhr

Über uns

Firma Stürze in Rellingen – das bedeutet über 40 Jahre Erfahrung in Heizung, Sanitär und Solar. Da die Firma Stürze ein reiner Familienbetrieb ist, legt der Meister hier noch selber Hand an! Man nimmt sich Zeit für Ihre Bedürfnisse und legt Wert auf ein vertrauensvolles Verhältnis.

Wolfgang Stürze führte die Heizungsfirma in Rellingen seit 1971. Seine zuverlässige Arbeit beschert der Firma Stürze bis heute einen treuen Kundenstamm.

Jens Stürze begann bereits in jugendlichen Jahren, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Nach der Ausbildung im Familienbetrieb sammelte er viele Jahre weitere Erfahrungen auf dem Gebiet der Heizungstechnik sowie Bad und Solar bei und mit seinem Vater, um schließlich seit Februar 2010 als Handwerksmeister und Nachfolger seines Vaters die Geschicke der Firma Stürze in Rellingen zu lenken. Hierbei steht der Senior der Heizungsfirma bis heute beratend und unterstützend zur Seite.

IHR MEISTERBETRIEB
SEIT 40 JAHREN!